Intercal
Seit 1995 betreut Duplex Ölbrenner und Gaskessel der Marke Intercal, von der Klein- bis zur Großanlage. Egal ob Service oder Störungsbehebung wir kümmern uns rasch und zuverlässig um ihr Heizungsgerät.
Service:
Die regelmäßige Wartung von Intercal Heizungsgeräten ist wichtig, um den Brennstoffverbrauch zu senken, Verschleißteile zu kontrollieren und die Sicherheit des Gerätes zu prüfen.
Service ist aber nicht gleich Service.
Ein Service des Duplex Heizungsdienst bedeutet:
-
Sie heizen sparsam – wir stellen das Gerät exakt ein - das spart Brennstoff
-
Sie sind weitgehend vor unangenehmen Überraschungen sicher
-
Sie lassen die Sicherheit des Gerätes überprüfen und erfüllen damit die gesetzlichen Auflagen
Für viele Intercal Geräte in Wien und Wien- Umgebung erhalten sie günstige Servicepauschalen - diese enthalten die Arbeits- und Wegzeit.
Die Pauschal Servicepreise für Intercal Geräte in Wohnungen und Einfamilienhäusern:
Intercal Ölbrenner (auf Niedertemperatur-Standkessel) der Typen SL, SLV, SLV100 | Ölkessel Kesselreinigung im Zuge des Service - je halber Stunde | Intercal Gaskessel (Standkessel) ohne Brennwerttechnik - wir betreuen keine Intercal Wandthermen! |
---|---|---|
249 Euro | 99 Euro | 249 Euro |
Sommerpreis von März bis Juli inkl. MwSt | inkl. MwSt. | Sommerpreis von März bis Juli inkl. MwSt. |
259 Euro - Servicepreis normal inkl. MwSt. | Auf Wunsch zusätzlich zum Ölbrenner Service | 259 Euro - Servicepreis normal inkl. MwSt. |
Die genannten Preise beinhalten die Anfahrt, Arbeitszeit und MwSt. pro Servicegerät.
Werden mehrere Geräte nacheinander in einem Zug gewartet, dann wird es noch günstiger! Stellen Sie uns dazue einfach eine Anfrage.
Keine Wartung von Intercal Ölbrennwertkessel oder Gasbrennwertkessel.
Für die Wartung von Intercal Öl- oder Gasbrenner (Gebläsebrenner) größerer Leistungen ersuchen wir eine Anfrage!
Einige wenige Intercal Gerätetypen werden nicht betreut, geben Sie uns daher bitte, wenn möglich, bei der Bestellung die Typenbezeichnung bekannt.
Serviceumfang:
Das Service beinhaltet: Die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen, Reinigung des Brenners, Ausbau der Zündvorrichtung, Reinigung, Kontrolle und Neueinstellung der Zündeinrichtung, Zusammenbau des Brenners, Funktionskontrolle, Messung und Einstellung der Abgase auf umweltfreundlichen und sparsamen Betrieb. Servicepauschalen beziehen sich auf ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät mit max. 35 kW Leistung bei einer normalen Verschmutzung entsprechend einer jährlichen Wartung (z.B. bei Öl bis zu 1/2 Stunde Kesselreinigung).
Neu eingebautes Material und nicht im Serviceumfang enthaltene Zusatzarbeiten werden Ihnen gemeldet, und im Auftragsfall separat nach tatsächlichem Aufwand, gemäß Arbeitsbericht verrechnet. Eine Störungsbehebung ist kein Service und wird nach Aufwand verrechnet! Bei extrem schlechtem Gerätezustand bzw. außergewöhnlicher Verschmutzung wird der über den normalen Serviceumfang hinausgehende Einsatz separat verrechnet.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen Meßbericht nach dem Luftreinhaltegesetz (Wien, NÖ) um nur
€ 57.
In folgenden Orten erhalten Sie die einheitlichen Servicepauschalen: Wien und Wien Umgebung wie z.B. Korneuburg, Stockerau, Göllersdorf, Hollabrunn, Retz, Großweikersdorf, Maissau, Ernstbrunn, Wolkersdorf, Mistelbach, Poysdorf, Laa/Thaya, Deutsch Wagram, Strasshof, Gänserndorf, Angern/March, Dürnkrut, Zistersdorf, Hohenau, Leopoldsdorf/Marchfeld, Lasse, Orth/Donau, Marchegg, Schwechat, Fischamend, Gramatneusiedl, Bruck/Leitha, Hainburg, Himberg, Rannersdorf, Guntramsdorf, Mödling, Baden, Brunn/ Gebirge, Perchtoldsdorf, Bad Vöslau, Purkersdorf, Untertullnerbach, Preßbaum, Gablitz, Klosterneuburg, St. Andrä/Wördern, Tulln, Krems und allen weiteren in diesem Gebiet liegenden Orten.
Preise ab 01.01.2024 gültig - Änderungen und Irrtümer vorbehalten!
Heizungsstörung – dringender Kundendiensteinsatz
Hat Ihr Intercal Brenner eine Störung, oder wird es nicht warm, so ist der Heizungsdienst rasch bei Ihnen damit Sie sich wieder wohlfühlen. Dabei prüft er das Gerät und auch die damit in Zusammenhang stehenden Komponenten wie Pumpen oder Mischer. Oft ist der Fehler auch hier zu finden. Im Gegensatz zu einem reinen Gerätekundendienst behebt der Heizungsdienst nicht nur Störungen am Gerät, sondern auch an Installationskomponenten. Sie brauchen in den meisten Fällen keine zweite Firma rufen, der Heizungsdienst deckt fast alles ab.