top of page
image_edited.jpg

Örtli

Nach der Auflassung der Marke Örtli betreuen wir als ehemaliger Örtli Werkskundendienst weiterhin zuverlässig und rasch Ihr Heizungsgerät. Nutzen Sie die Vorteile, unsere guten Verbindungen zur Beschaffung von Ersatzteilen und das Know how als ehemaliger Werkskundendienst.

 

Service:

Die regelmäßige Wartung von Örtli Heizungsgeräten ist wichtig, um den Brennstoffverbrauch zu senken, Verschleißteile zu kontrollieren und die Sicherheit des Gerätes zu prüfen.

Service ist aber nicht gleich Service.

Ein Service des Duplex Heizungsdienst bedeutet:

  • Sie heizen sparsam – wir stellen das Gerät exakt ein - das spart Brennstoff

  • Sie sind weitgehend vor unangenehmen Überraschungen sicher

  • Sie lassen die Sicherheit des Gerätes überprüfen und erfüllen damit die gesetzlichen Auflagen

Für viele Örtli Geräte in Wien und Wien- Umgebung erhalten sie günstige Servicepauschalen - diese enthalten die Arbeits- und Wegzeit.

 

Die Pauschal Servicepreise für Örtli Geräte in Wohnungen und Einfamilienhäusern:

 

Gasgeräte:

Örtli Gaskessel
Örtli Gasbrennwert Wandkessel (Wandtherme)
Örtli Gasbrennwert Standkessel

249 Euro

335 Euro

335 Euro

Aktionspreis März bis Juli

Aktionspreis März bis Juli

Aktionspreis Mätz bis Juli

259 - Servicepreis normal

349 Euro - Servicepreis normal

349 Euro - Servicepreis normal

Ölkessel und Ölbrenner:

Örtli Ölkessel ohne Brennwerttechnik mit Gebläsebrenner
Örtli Ölbrenner
Örtli Ölbrennwertkessel

249 Euro

249 Euro

339 Euro

Aktionspreis März bis Juli

Aktionspreis März bis Juli

Aktionspreis März bis Juli

259 Euro - Servicepreis normal

259 Euro - Servicepreis normal

349 Euro - Servicepreis normal

Die genannten Preise beinhalten die Anfahrt, Arbeitszeit und MwSt. pro Servicegerät.

 

Werden mehrere Geräte nacheinander in einem Zuge gewartet, dann wird es noch günstiger! Stellen Sie uns dazu einfach eine Anfrage.

 

Service für andere Öl- und Gasgeräte sowie größere Leistungen auf Anfrage!

 

Geben Sie uns bitte, wenn möglich, bei der Bestellung die Typenbezeichnung bekannt.

 

Serviceumfang:

Das Service beinhaltet: Die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen, Reinigung des Brenners, Ausbau der Zündvorrichtung, Reinigung, Kontrolle und Neueinstellung der Zündeinrichtung, Zusammenbau des Brenners, Funktionskontrolle, Messung und Einstellung der Abgase auf umweltfreundlichen und sparsamen Betrieb. Servicepauschalen beziehen sich auf ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät mit max. 35 kW Leistung bei einer normalen Verschmutzung entsprechend jährlicher Wartung (z.B. bei Öl bis zu 1/2 Stunde Kesselreinigung).

Neu eingebautes Material und nicht im Serviceumfang enthaltene Zusatzarbeiten werden Ihnen gemeldet, und im Auftragsfall separat nach tatsächlichem Aufwand, gemäß Arbeitsbericht verrechnet. Eine Störungsbehebung ist kein Service und wird nach Aufwand verrechnet! Bei extrem schlechtem Gerätezustand bzw. außergewöhnlicher Verschmutzung wird der über den normalen Serviceumfang hinausgehende Einsatz separat verrechnet.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen Meßbericht nach dem Luftreinhaltegesetz (Wien, NÖ) um nur € 57.

 

In folgenden Orten erhalten Sie die einheitlichen Servicepauschalen: Wien und Wien Umgebung wie z.B. Korneuburg, Stockerau, Göllersdorf, Hollabrunn, Retz, Großweikersdorf, Maissau, Ernstbrunn, Wolkersdorf, Mistelbach, Poysdorf, Laa/Thaya, Deutsch Wagram, Strasshof, Gänserndorf, Angern/March, Dürnkrut, Zistersdorf, Hohenau, Leopoldsdorf/Marchfeld, Lassee, Orth/Donau, Marchegg, Schwechat, Fischamend, Gramatneusiedl, Bruck/Leitha, Hainburg, Himberg, Rannersdorf, Guntramsdorf, Mödling, Baden, Brunn/ Gebirge, Perchtoldsdorf, Bad Vöslau, Purkersdorf, Untertullnerbach, Preßbaum, Gablitz, Klosterneuburg, St. Andrä/Wördern, Tulln, Krems und allen weiteren in diesem Gebiet liegenden Orten.

Preise ab 01.01.2024 gültig - Änderungen und Irrtümer vorbehalten!!!

Heizungsstörung – dringender Kundendiensteinsatz

Hat Ihr Örtli Gerät eine Störung, oder wird es nicht warm, so ist der Heizungsdienst rasch bei Ihnen damit Sie sich wieder wohlfühlen. Dabei prüft er das Gerät und auch die damit in Zusammenhang stehenden Komponenten wie Pumpen oder Mischer. Oft ist der Fehler auch hier zu finden. Im Gegensatz zu einem reinen Gerätekundendienst behebt der Heizungsdienst nicht nur Störungen am Gerät, sondern auch an Installationskomponenten. Sie brauchen in den meisten Fällen keine zweite Firma rufen, der Heizungsdienst deckt fast alles ab.

bottom of page